Mein Name ist Stephen Haythornthwaite, ja, unglücklicherweise bin ich einer dieser Leute mit einem langen, komplizierten Nachnamen. 😀

Ich komme aus Namibia, bin 21 Jahre alt und trainiere andere Menschen seitdem ich meine Schulkarriere beendet habe. Sportler beim Trainieren zu helfen und sie selbstbewusster zu machen ist meine Leidenschaft. Es ist mein Ziel. Ich arbeite hart, bin freundlich und habe es mir als Herausforderung gestellt Sie fitter, leistungsstärker und vor allem glücklich zu machen!

Erfahrungswerte:

  • Personal- und Bootcamp Trainer von 2011 bis 2014 in Windhoek, Namibia
  • CrossFit Level 1 Trainer Lizenz
  • Schwarzer Gürtel in Karate (1. Dan)

Spezialgebiete:

  • anstrengende Bodyweight Workouts ohne Geräte
  • Ich halte alle Kurse weitestgehend auf englisch (hier kannst Du nebenher Deinen Sprachschatz verbessern - und mir auch gern noch etwas Deutsch beibringen)

Kurse mit Stephen in:

KONTAKT

Bürozeiten: Mo-Fr. 10-14 Uhr

Telefonische Beratung nach Terminvereinbarung per E-Mail

E-Mail: post@outdoorathleten.de

Telefon: 06227 78 84 010

ZAHLUNGSMETHODEN

KURSE BUCHEN PER APP

TRAININGSVIDEOS